Home
Leistungen
Partner
Technologie
Beratung
Karriere
Mehr zu...
Kontakt
     
 
IBM ist heute weltweit führend im Bereich BPM.
www.ibm.comBusiness Orientation & Technology Enablement
Die Lösungen der IBM zeichnen sich dadurch aus, dass sie einen wirklichen Fokus auf Ihr "Business", Ihre Geschäftsherausforderungen erlauben.
Gleichzeitig wird die Lösung von technischen Herausforderungen auch in komplexesten IT-Landschaften hervorragend unterstützt.
Die Lösungen skalieren nahtlos vom ersten BPM-Projekt bis zur BPM-Unternehmenstransformation.

* Anwendungen, Whitepapers, etc.: Informationen der IBM zu BPM
* Video: Phil Gilbert - IBM Product Manager für BPM
* Report: 23 Beispiele von Geschäftsprozesslösungen mit IBM-Technologie

Für uns sind die IBM-Lösungen deshalb seit Jahren die Plattform der Wahl für performante und effektive Geschäftsprozesslösungen.

LösungenDie SaaS-Lösung (Software as a Service) Blueworks Live erlaubt den Kick-Start Ihrer Prozessinitiative durch einfach Modellierung, Dokumentation und Abwicklung von Prozessen in der Cloud.

Mit dem Business Process Manager steht Ihnen eine mächtige und zugleich intuitiv verständliche Plattform zur Verfügung, mit der Sie den ganzen Prozesslebenszyklus (Design, Umsetzung, Ausführung, Überwachung, Analyse und Optimierung) unterstützen können.
 
QPR ist ein finnischer Anbieter von Softwarelösungen für Enterprise-Architekturentwicklung, Prozessmodellierung und Prozessmining und Performance Management mit weltweit mehr als 1500 Kunden in über 50 Ländern.
www.qpr.comProcess visualization and analysis based on data
LösungenDer QPR ProzessAnalyzer bietet Ihrem Unternehmen eine schnelle Lösung zur Automatisierung der Analyse von Geschäftsprozessen. Durch die Nutzung vorhandener Daten aus operativen Geschäftssystemen gibt der QPR ProzessAnalyzer ein echtes Abbild der Prozesse wieder.

Anders als komplexe akademische Data-Mining-Anwendungen ist der QPR ProzessAnalyzer speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden und Analysten ausgerichtet. Mit nur wenigen Klicks ermitteln Sie Ihre Ist-Prozesse, analysieren deren Performance und erkennen die Ursachen für Prozessvarianten.